Unserer Weihnachtsspende an die Aktion Lichtblicke
(www.lichtblicke.de)

Ab sofort liefern wir nur noch nach Deutschland und Österreich.
Nach Österreich allerdings keine Motoren mehr.Grund sind die diversen EU
und nationalen Verpackungsverordnungen und
Elektrogeräte-Entsorgungs-Bestimmungen (WEEE-Richtlinien). Um legal verkaufen zu
können, ist ab der ersten
Lieferung, in jedem einzelnen EU-Land, eine separate Anmeldung erforderlich. Diese
Anmeldungen sind mit hohen Kosten, von teilweise über 1000,- Euro jährlich, verbunden
und benötigen dazu noch enormen Verwaltungsaufwand. Dieser Aufwand ist für uns
untragbar. Unsere Verkaufsverpackungen sind in Deutschland und
Österreich ordnungsgemäß angemeldet und lizenziert, unsere Motoren nur in
Deutschland. Eine Ausnahme machen wir, wenn Sie uns als gewerblicher Anwender
schriftlich bestätigen, dass Sie unsere Produkte weiter verarbeiten und diese selber als
festen Bestandteil Ihrer eigenen Produkte ordnungsgemäß angemeldet und lizenziert
haben. Mindestbestellwert ist EUR 5,-. Bei geringerem Warenwert wird
der
Warenwert auf EUR 5,- erhöht.
Bedingt durch Corona bringen wir unsere Lieferungen nur
noch maximal 1 - 2 Mal wöchentlich zur Post. Bitte
rechnen Sie daher mit etwas verlängerten Lieferzeit von bis zu 7 Tagen +
DHL/Post Laufzeit.
Die Slotbox hat sich
vom
Komplettanbieter zum Werksverkauf von Slotdevil Tuningteilen
geändert.
Die Lieferprogrammm der Eigenmarke Slotdevil wird in einigen Bereichen gestrafft und in
Anderen weiter ausgebaut.Alles Andere ist zu
Superpreisen im
Ausverkauf.
NEU ** Wann hat die Slotbox geschlossen? -->Betriebsferien
Wie sollten Rücksendungen erfolgen -->Rücksendungen
Neuheiteninfo über Twitter -->
Neuheiteninfo über Facebook -->
Die Slotbox auf
Youtube -->
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die
Europäische
Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie
hier finden
http://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Wir haben kein Ladenlokal, keine Ausstellung und auch keine Abholmöglichkeit.
Egal wie weit Sie gefahren sind, egal welche rührende Story Sie uns erzählen und wie
viele weinende Kinder Sie jetzt im Auto haben, es ist einfach nichts da zum Anschauen.
Besuche sind völlig zwecklos!! Extrem günstige VersandkostenDeutschland:
Bis
EUR 29,99 nur EUR 3,- Versandkosten, ab EUR 30,- kostenloser Versand.
Österreich (keine Motoren!!):
Bis
EUR 49,99 nur EUR 5,- Versandkosten, ab EUR 50,- kostenloser Versand.
Die Lieferungen
erfolgen innerhalb von 2-5 Werktagen.
Am Montag brauchen wir eher 5
Tage, um die Bestellungen des Wochenendes zu
bearbeiten. Wochenende ist Hauptbestellzeit. Samstag und Sonntag gehen täglich
mehr Bestellungen ein, wie an jedem anderen Wochentag. Eine Bestellung vom
späten Sonntag Abend kann daher nicht schon am Montag Morgen um 9:30 Uhr
versandfertig sein.Slotracing ist ein Erwachsenenhobby und wir
sind kein
Spielzeughändler!!
Viele Produkte, die Sie hier finden sind kein Kinderspielzeug, sondern einzig und alleine
für ein ernsthaftes Erwachsenenhobby gedacht. Die meisten Teile unseres
Lieferprogramms sind daher nur für Jugendliche und Erwachsene ab 14 Jahren geeignet.
Solche Teile gehören nicht in Kinderhände. Mit dem Abschicken der Bestellung erklären
Sie ausdrücklich, dass Ihnen dies bekannt ist und Sie mit den gekauften Teilen
verantwortungsvoll umgehen und diese nur dann an Kinder weiter geben, wenn auf der
Verpackung ausdrücklich vermerkt ist, dass dieses Teil auch für Kinder unter 14 Jahren
geeignet ist!!
Die schnellste Bestellung ist die Online Bestellung im Webshop!! Telefonische
Bestellungen müssen anschließend von uns für Sie in den Webshop eingegeben werden
und dauern länger. Auch Zusätze wie "bitten noch passende Reifen dazu legen",
müssen manuell bearbeitet werden und verzögern die Bearbeitung deutlich.
Alles, was Sie hier im Shop sehen, ist auf Lager vorrätig. Daher bitte keine
Anfragen, "ob der Artikel XY, der im Shop steht auch wirklich vorrätig ist". Er ist
mit mindestens 1 Stück vorrätig!! Zumindest war er das beim letzten Update, das
immerhin mehrfach täglich erfolgt. Natürlich kann in der Zwischenzeit jemand per
Internetbestellung das letzte vorrätige Exemplar weg gekauft haben. Dann hilft aber
auch keine separate Anfrage, weil wir das auch erst beim nächsten Update merken.
Was der Shop allerdings nicht weiß, wie viel Stück von einem Artikel wirklich vorrätig
sind. Ob Sie also 1 Stück oder 100.000 Stück bestellen ist dem Shop in dem
Moment egal. Wäre es anders, könnte jeder ganz einfach unseren Lagerbestand
abfragen und das möchten wir nicht. Es kann also passieren, dass Sie 10 Stück
bestellen und nur noch 1 Stück vorrätig ist. Das erfahren Sie dann aber kurzfristig per
Mail aus unserem Warenwirtschaftssystem und können dann immer noch entscheiden,
was Sie tun.
Ein geringfügig erhöhtes Risiko, dass etwas nicht da ist, obwohl es im Webshop ist,
besteht naturgemäß am Wochenende, da dann die Updates im Webshop seltener
erfolgen. Und gerade am Wochenende ist der höchste Auftragseingang. Bei
Bestellungen am Wochenende kann es eher einmal vorkommen, dass bestellte Artikel
doch bereits ausverkauft sind.
Artikel, die nicht aus Lagervorrat geliefert werden können, sind ausdrücklich
gekennzeichnet. Der Shop wird täglich aktualisiert und ausverkaufte Artikel sofort
entfernt. Wo dies ausnahmsweise nicht der Fall ist, steht es bei den Artikeln ausdrücklich
dabei. Zusätze wie "ausverkauft, 6 Wochen Lieferzeit", bedeuten, dass dieser Artikel
nicht auf Lager ist aber weiterhin geordert werden kann.
Der Shop ist immer topaktuell und enthält keinerlei Karteileichen, es sei denn,
wir haben nicht aufgepasst und etwas beim Aktualisieren übersehen. Das kommt aber
wirklich nur sehr, sehr selten vor. Natürlich passieren hin und wieder auch Fehler. Da wo
gearbeitet wird, sind Fehler nunmal unumgänglich. Artikel, die falsch einsortiert oder
falsch verpackt wurden, Bestände im Computer, die gar nicht mehr da sind usw. usw.
Das kommt zwar relativ selten vor, aber es kommt vor.
|